Über mich – was Malerei mir bedeutet: Am Anfang war meine Idee geometrische Formen mit Farben zu versehen. Leuchtend sollten diese Bilder sein – Akzente zu ihrer Umgebung setzen und sich trotzdem harmonisch in diese einfügen. Mit der Zeit eröffnete sich mir eine neue Welt – ein anderer Blickwinkel entstand und der Bildcharakter änderte sich … Manchmal  beginne ich jetzt, ein Bild zu malen ohne konkrete Vision und wie von Zauberhand gleitet dann der Pinsel über die Leinwand. Es entstehen Phantasien, Träumereien und … Die Bilder sind immer ein Teil von mir – die Klarheit meiner Gedanken, Wünsche, Sehnsüchte, Verzweiflung, Verletzlichkeit und Visionen spiegeln sich wieder. Für mich eröffnet sich eine neue Welt – eine Welt, in der ich sein kann, so wie ich bin ... und ich bin es wirklich.
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |
©C.P. 2018 powered by vikkiv-vision.com No part of this website may be reproduced, distributed, performed etc. without the permission of C.P.
Über mich – was Malerei mir bedeutet: Am   Anfang   war   meine   Idee   geometrische   Formen mit   Farben   zu   versehen.   Leuchtend   sollten   diese Bilder   sein   –   Akzente   zu   ihrer   Umgebung   setzen und sich trotzdem harmonisch in diese einfügen. Mit   der   Zeit   eröffnete   sich   mir   eine   neue   Welt   ein      anderer      Blickwinkel      entstand      und      der Bildcharakter änderte sich … Manchmal      beginne   ich   jetzt,   ein   Bild   zu   malen ohne   konkrete   Vision   und   wie   von   Zauberhand gleitet    dann    der    Pinsel    über    die    Leinwand.    Es entstehen Phantasien, Träumereien und … Die    Bilder    sind    immer    ein    Teil    von    mir    –    die Klarheit   meiner   Gedanken,   Wünsche,   Sehnsüchte, Verzweiflung,        Verletzlichkeit        und        Visionen spiegeln   sich   wieder.   Für   mich   eröffnet   sich   eine neue   Welt   –   eine   Welt,   in   der   ich   sein   kann,   so   wie ich bin ... und ich bin es wirklich.
|     Impressum     |     AGB    |    Datenschutz    |
©C.P. 2016 powered by vikkiv-vision.com No part of this website may be reproduced, distributed, performed etc. without the permission of C.P.